Remmert: Die Service-Offensive

Unser Antrieb sind zufriedene Kunden. Damit das auch langfristig so bleibt, passen wir unser Servicenetzwerk immer wieder an die Marktanforderungen und die Wünsche unserer Kunden an. Eine der Maßnahmen ist zum Beispiel die aktuelle Erweiterung unseres Expertenteams rund um Wartung, Fehlerbehebung und Instandsetzung von Mechanik und Software.

Unser Antrieb sind zufriedene Kunden. Damit das auch langfristig so bleibt, passen wir unser Servicenetzwerk immer wieder an die Marktanforderungen und die Wünsche unserer Kunden an. Eine der Maßnahmen ist zum Beispiel die aktuelle Erweiterung unseres Expertenteams rund um Wartung, Fehlerbehebung und Instandsetzung von Mechanik und Software. Unsere Kunden profitieren in der Folge von einer noch höheren Anlagenverfügbarkeit und weniger unnötigen und teuren Stillstandszeiten. Darüber hinaus bieten unsere bewährten Remmert-Servicemodule individuelle Servicevereinbarungen, die optimal an die jeweiligen Anforderungen angepasst sind – vom Basismodul bis hin zum Full-Service-Vertrag mit einer Erreichbarkeit rund um die Uhr. Damit die Anlage so schnell wie möglich weiterlaufen kann, beheben wir dank Remote-Desktop-Funktion viele Probleme einfach per Fernwartung über eine IT-Schnittstelle. Sollte dies nicht möglich sein, ist innerhalb weniger Stunden nach Meldung ein Servicetechniker vor Ort. So gewährleisten wir mit unseren Serviceleistungen stets die höchste Performance unserer Systemlösungen.