All Inclusive: Die Serviceverträge von Remmert
Mit klaren Service-Vereinbarungen sichern Sie sich die bestmögliche Anlagenperformance und volle Kostentransparenz
Der Ausfall von komplexen & automatisierten Produktionsprozessen kann schwerwiegende Konsequenzen für Ihren Betrieb bedeuten. Ein breites Know-how und tiefes Fachwissen ist erforderlich, um Schlüsselagregate vor dem unerwarteten Ausfall zu schützen. Mit unseren Service-Verträgen haben Sie den maximal mögliche Unterstützung an der Hand.
► Sicherheit für reibungslose Produktion
►Optimale Verfügbarkeit
►Optimale Anlagenperformance
►Volle Kostentransparenz
Inspection Contracts

Um jederzeit die Verfügbarkeit und eine möglichst lange Lebensdauer Ihrer Systeme sicherzustellen, führen wir in regelmäßigen Abständen Prüfungen durch.
- Notwendige jährliche Sicherheitsprüfungen nach DIN EN528 (inkl. entsprechendem Prüfsiegel)
- Überprüfung der mechanischen Komponenten durch qualifizierte Remmert Techniker
Support Contracts

Garantierte Soforthilfe mit fest vereinbarten Leistungen, auf die Sie sich verlassen können.
- Inklusive-Telefonsupport mit erweiterten Geschäfts- und Reaktionszeiten
- Bestmöglicher Support durch visuelle Unterstützung via Augmented-Reality & Remote Support
- Regelmäßige Software-Wartungen
Die Support Contract Pakete in der Übersicht
Basic | Advanced | Expert | Premium | |
Bereitschaftszeit | Mo - Fr 8 - 17 CES | Mo - Fr 7 - 18 CES | Mo - Fr 6 - 22 CES Sa 8 - 12 CES | 24/7 |
Reaktionszeit | - | 2 h | 1,5 h | 1 h |
Visual Support | - | Max. 1 h pro Monat | max. 2 h pro Monat | inklusive |
Remote Support | Max. 5 h pro Monat | inklusive | inklusive | inklusive |
Software Wartung | - | 1 x p.a. | 1 x p.a. | 2 x p.a. |
Pricing | Nach Aufwand | Anlagenspezifische Pauschale | Anlagenspezifische Pauschale | Anlagenspezifische Pauschale |
Bereitschaftszeit
- Telefonischer Support durch qualifiziertes & erfahrenes Fachpersonal
- Erweiterung der Erreichbarkeit über die üblichen Geschäftszeiten hinaus
Remote Support
- Direkte Remote-Verbindung zum System zur detaillierten Störungsanalyse und -behebung
- Behebung von mehr als 85% aller gemeldeten Störungen ohne Technikereinsatz
Reaktionszeit
- Höhere Priorisierung von Kunden mit Wartungsvertrag
- Zusage von Reaktionszeiten zwischen Fehlermeldung und Problemanalyse
Software Wartung
- Umfassende Fernwartung der Software zur Sicherstellung der Leistungsfähigkeit
- Bereinigung der Datenbanken, Datensicherung, Festplattenkontrolle, Systemdiagnose, usw.
Visual Support
- Reduzierung ungeplanter Ausfallzeiten durch Augmented-Reality-Application
- Optimale Problemanalyse und zielsichere Verfahrensanweisungen zur Fehlerbehebung