All Inclusive: Die Serviceverträge von Remmert

Mit klaren Service-Vereinbarungen sichern Sie sich die bestmögliche Anlagenperformance und volle Kostentransparenz

Der Ausfall von komplexen & automatisierten Produktionsprozessen kann schwerwiegende Konsequenzen für Ihren Betrieb bedeuten. Ein breites Know-how und tiefes Fachwissen ist erforderlich, um Schlüsselagregate vor dem unerwarteten Ausfall zu schützen. Mit unseren Service-Verträgen haben Sie den maximal mögliche Unterstützung an der Hand. 

► Sicherheit für reibungslose Produktion

►Optimale Verfügbarkeit

►Optimale Anlagenperformance

►Volle Kostentransparenz

Inspection Contracts

Um jederzeit die Verfügbarkeit und eine möglichst lange Lebensdauer Ihrer Systeme sicherzustellen, führen wir in regelmäßigen Abständen Prüfungen durch.

  • Notwendige jährliche Sicherheitsprüfungen nach DIN EN528 (inkl. entsprechendem Prüfsiegel)​
  • Überprüfung der mechanischen Komponenten durch qualifizierte Remmert Techniker​

Support Contracts

Garantierte Soforthilfe mit fest vereinbarten Leistungen, auf die Sie sich verlassen können.
 

  • Inklusive-Telefonsupport mit erweiterten Geschäfts- und Reaktionszeiten
  • Bestmöglicher Support durch visuelle Unterstützung via Augmented-Reality & Remote Support​
  • Regelmäßige Software-Wartungen

Die Support Contract Pakete in der Übersicht

BasicAdvancedExpertPremium
BereitschaftszeitMo - Fr 8 - 17 CESMo - Fr 7 - 18 CESMo - Fr 6 - 22 CES
Sa 8 - 12 CES
24/7
Reaktionszeit-2 h1,5 h1 h
Visual Support-Max. 1 h pro Monatmax. 2 h pro Monatinklusive
Remote SupportMax. 5 h pro Monatinklusiveinklusiveinklusive
Software Wartung-1 x p.a.1 x p.a.2 x p.a.
PricingNach AufwandAnlagenspezifische PauschaleAnlagenspezifische PauschaleAnlagenspezifische Pauschale

Bereitschaftszeit

  • Telefonischer Support durch qualifiziertes & erfahrenes Fachpersonal
  • Erweiterung der Erreichbarkeit über die üblichen Geschäftszeiten hinaus

Remote Support

  • Direkte Remote-Verbindung zum System zur detaillierten Störungsanalyse und -behebung
  • Behebung von mehr als 85% aller gemeldeten Störungen ohne Technikereinsatz

Reaktionszeit

  • Höhere Priorisierung von Kunden mit Wartungsvertrag
  • Zusage von Reaktionszeiten zwischen Fehlermeldung und Problemanalyse

Software Wartung

  • Umfassende Fernwartung der Software zur Sicherstellung der Leistungsfähigkeit
  • Bereinigung der Datenbanken, Datensicherung, Festplattenkontrolle, Systemdiagnose, usw.

Visual Support

  • Reduzierung ungeplanter Ausfallzeiten durch Augmented-Reality-Application
  • Optimale Problemanalyse und zielsichere Verfahrensanweisungen zur Fehlerbehebung