ITM Polen wieder ein voller Erfolg für Remmert:

BASIC Tower Langgut ausgezeichnet

And the winner is … der BASIC Tower Langgut. Unsere smarte Lagerlösung wurde auf der ITM MACH-Tool in Polen als Innovation des Jahres 2014 gekürt. Für uns ist das bereits die zweite Goldmedaille in Folge. Womit unser neues Lagersystem die Fachjury überzeugte? Funktionalität, Flexibilität und dem guten Kosten-Nutzen-Verhältnis. Denn unser BASIC Tower ist je nach Kundenanforderung als ein- oder doppelseitiger Turm mit einer variablen Anzahl von Lagerebenen erhältlich. Zudem ermöglicht das System die gleichzeitige Bevorratung von Lang- und Flachgut.

Aber nicht nur die Jury war von unserem neuen Lagerwunder begeistert. Auch die Fachbesucher überzeugten sich an unserem Stand von den Vorteilen des BASIC Towers. Darüber hinaus informierten sie sich über unsere anderen leistungsstarken Lagersysteme für Langgut und Blech. Dabei ergaben sich viele aufschlussreiche Gespräche sowie einige konkrete Projektanfragen.

 

Natürlich sind wir auch 2015 wieder auf der ITM Polen vertreten und freuen uns darauf, unsere neuesten Highlights zu präsentieren.