All Inclusive: Die Serviceverträge von Remmert
Inspection Contracts
Um jederzeit die Verfügbarkeit und eine möglichst lange Lebensdauer Ihrer Systeme sicherzustellen, führen wir in regelmäßigen Abständen Prüfungen durch.
- Notwendige jährliche Sicherheitsprüfungen nach DIN EN528 (inkl. entsprechendem Prüfsiegel)
- Überprüfung der mechanischen Komponenten durch qualifizierte Remmert Techniker
Support Contracts
Garantierte Soforthilfe mit fest vereinbarten Leistungen, auf die Sie sich verlassen können.
- Inklusive-Telefonsupport mit erweiterten Geschäfts- und Reaktionszeiten
- Bestmöglicher Support durch visuelle Unterstützung via Augmented-Reality & Remote Support
- Regelmäßige Software-Wartungen
Die Support Contract Pakete in der Übersicht
Basic | Advanced | Expert | Premium | |
Bereitschaftszeit | Mo - Fr 8 - 17 CES | Mo - Fr 7 - 18 CES | Mo - Fr 6 - 22 CES Sa 8 - 12 CES | 24/7 |
Garantierte Reaktionszeit | - | 2 h | 1,5 h | 1 h |
Visual Support | - | Max. 1 h pro Monat | Max. 2 h pro Monat | inklusive |
Remote Support | Max. 5 h pro Monat | inklusive | inklusive | inklusive |
Software Wartung | - | 1 x p.a. | 1 x p.a. | 2 x p.a. |
Pricing | Nach Aufwand | Anlagenspezifische Pauschale | Anlagenspezifische Pauschale | Anlagenspezifische Pauschale |