All Inclusive: Die Serviceverträge von Remmert

Der Ausfall von komplexen & automatisierten Produktionsprozessen kann schwerwiegende Konsequenzen für Ihren Betrieb bedeuten. Ein breites Know-how und tiefes Fachwissen ist erforderlich, um Schlüsselagregate vor dem unerwarteten Ausfall zu schützen. Mit unseren Service-Verträgen haben Sie den maximal mögliche Unterstützung an der Hand.

Inspection Contracts

Um jederzeit die Verfügbarkeit und eine möglichst lange Lebensdauer Ihrer Systeme sicherzustellen, führen wir in regelmäßigen Abständen Prüfungen durch.

  • Notwendige jährliche Sicherheitsprüfungen nach DIN EN528 (inkl. entsprechendem Prüfsiegel)​
  • Überprüfung der mechanischen Komponenten durch qualifizierte Remmert Techniker​

Support Contracts

Garantierte Soforthilfe mit fest vereinbarten Leistungen, auf die Sie sich verlassen können.

  • Inklusive-Telefonsupport mit erweiterten Geschäfts- und Reaktionszeiten
  • Bestmöglicher Support durch visuelle Unterstützung via Augmented-Reality & Remote Support​
  • Regelmäßige Software-Wartungen

Die Support Contract Pakete in der Übersicht

  Basic Advanced Expert Premium
Bereitschaftszeit Mo - Fr 8 - 17 CES Mo - Fr 7 - 18 CES Mo - Fr 6 - 22 CES Sa 8 - 12 CES 24/7
Garantierte Reaktionszeit - 2 h 1,5 h 1 h
Visual Support - Max. 1 h pro Monat Max. 2 h pro Monat inklusive
Remote Support Max. 5 h pro Monat inklusive inklusive inklusive
Software Wartung - 1 x p.a. 1 x p.a. 2 x p.a.
Pricing Nach Aufwand Anlagenspezifische Pauschale Anlagenspezifische Pauschale Anlagenspezifische Pauschale
Top