• Ersatzteilservice

    Damit Ihr Lagersystem jederzeit reibungslos läuft, liefern wir mit Reaktionszeiten von maximal 24 Stunden alle benötigten Ersatzteile.

  • Immer zur Stelle

    Immer da, wenn Sie uns brauchen: Mit dem Vor-Ort-Service von Remmert sind unsere Fachleute schnellstmöglich bei Ihnen – europaweit, rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche.

  • Regelmäßige Wartungen

    Um jederzeit die Verfügbarkeit und eine möglichst lange Lebensdauer Ihrer Systeme sicherzustellen, führen wir in regelmäßigen Abständen Wartungen durch.

  • Hotline Beratung

    Gemeinsam lokalisieren wir die Störung Ihrer Anlage und unterstützen Sie bei der Behebung des Problems.

  • Der Remmert-Servicevertrag

    Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, welcher Service-Umfang am besten zu Ihnen passt.

Wartung und Support von Remmert

So bringen Ihre Anlagen jederzeit optimale Leistungen.


Bestandteile des Remmert Service

After-Sales-Service 24/7

Direkt nach der Inbetriebnahme Ihres Lagers beginnt unsere Servicepartnerschaft, damit Ihre Remmert-Systeme jederzeit optimale Leistungen erbringen.
Unser motiviertes Supportteam, bestehend aus Fachleuten mit mehrjähriger Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, steht Ihnen zur Seite – rund um die Uhr.

  • Unsere Geschäftsbeziehung bedeutet Partnerschaft von Anfang an
  • Kompetenter Service ist die Basis für den Erhalt der Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Anlage
  • Wir bieten einen schnellstmöglichen Vor-Ort-Service

Hotline Beratung - Ihr direkter Draht zu uns

Um Stillstandszeiten effektiv zu vermeiden, erreichen Sie das fachmännische Remmert-Serviceteam bei Bedarf rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche:
Gemeinsam lokalisieren wir die Störung Ihrer Anlage und unterstützen Sie bei der Behebung des Problems. Sollte dies einmal nicht möglich sein, sind wir natürlich schnellstens vor Ort. So wird Ihrer Anlage die höchste Leistung und Verfügbarkeit gewährleistet.

  • Sofortige, sachkompetente telefonische Lösungsfindung
  • Remote Service durch direkten Zugriff auf die Anlage
  • Einsatz eines Servicetechnikers vor Ort

Regelmäßige Wartungen

Um jederzeit die Verfügbarkeit und eine möglichst lange Lebensdauer Ihrer Systeme sicherzustellen, führen wir in regelmäßigen Abständen Wartungen durch. Flexibilität ist unsere Devise: Wir stehen immer bereit und realisieren Termine auch am Wochenende. Auf unsere Anlagen erhalten Sie eine Garantie von zwölf Monaten, die auf bis zu 24 Monate erweiterbar ist. Im Anschluss erhalten Sie bei Bedarf einen individuellen Wartungsvertrag.

  • notwendige jährliche Sicherheitsprüfungen
  • flexible Wartungsintervalle
  • Software Updates
  • regelmäßige UVV-Prüfung nach DIN EN528 
  • wir stellen sicher, dass Ihre Anlage alle relevanten Normen erfüllt und versehen sie mit dem entsprechenden Prüfsiegel

Ersatzteilservice

Damit Ihr Lagersystem jederzeit reibungslos läuft, liefern wir so schnell wie möglich alle benötigten Ersatzteile.
Diese beziehen wir über ein weltweites Servicenetz und ausschließlich von namhaften Herstellern, die bei uns in Löhne geprüft werden.

  • Kurze Reaktionszeiten von maximal 24 Stunden
  • Alle Ersatzteile sind mindestens 10 Jahre lang erhältlich
  • Durch gezielte Anpassungen Ihrer Anlage ist diese auch in Zukunft noch
    optimal auf sich ändernde Bedürfnisse abgestimmt

Der Remmert-Servicevertrag

Bei uns wird After-Sales großgeschrieben, deshalb haben wir den Remmert-Servicevertrag entwickelt.
Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, welcher Serviceumfang am besten zu Ihnen passt. So sind die Verfügbarkeit Ihrer Anlage, Ihr individueller Telefonsupport sowie schnellstmöglicher Vor-Ort-Service sicher garantiert.

  • Nutzen Sie unsere individuellen und standardisierten Servicepakete
  • Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren individuellen Servicebedarf
  • Innovative Services helfen, Ihre Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft zu sichern