Teamleiter Hotline-Service (m/w)


Das bieten wir Ihnen

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Tätigkeiten
  • Position mit Entwicklungsmöglichkeit
  • Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten
  • Freiraum für Ihre Ideen
  • Leistungsorientiertes Einkommen
  • Attraktive Zusatzleistungen
  • Offenes und kooperatives Betriebsklima

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für den Bereich Hotline-Service
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung des Hotline-Service-Bereichs
  • Umsetzung der Maßnahmen gemeinsam mit den Fachabteilungen der technischen Entwicklung
  • Erstellung monatlicher Analysen für den Bereich Hotline-Service
  • Kommunikation mit unseren Kunden im Inland und Ausland
  • Controlling servicerelevanter Kennzahlen
  • Effiziente und zielgerichtete Ressourcenplanung
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung einer Veränderungs- und Innovationskultur

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes technisches Studium
  • mehrere Jahre Erfahrung im Hotline-Service in einem Unternehmen des Maschinenbaus
  • Prozessorientiertes, unternehmerisches Denken
  • Eigeninitiative und Organisationstalent
  • Teamgeist und Durchsetzungsvermögen
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und routinierter Umgang mit SAP

Bewerbung an

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Gerd Hartsieker
karriere@remmert.de
+49 (5732) 896 170

Bitte reichen Sie ausschließlich PDF-Dokumente ein!