
Wir wollen Sie: einen bestens organisierten Servicetechniker (m/w/d) als Verstärkung, den jeder Service-Einsatz beim Kunden begeistert und der mit seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten unsere höchsten Qualitätsstandards sichert.
WOFÜR REMMERT STEHT:
- Immer ein Gewinn – ein attraktiver, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Tätigkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
- Der Spezialist – für wirtschaftliche Lagertechnik und kreative Softwarelösungen, intelligente Materialflusskonzepte, individuelle Automatisierungs- und Intralogistiklösungen, herstellerunabhängige und modular gefertigte Komponenten.
- Einsatz wird belohnt – Sie profitieren von einem leistungsorientierten Einkommen
- Der Wohlfühlfaktor – unser offenes und kooperatives Betriebsklima
WOFÜR WIR SIE BRAUCHEN:
- Formvollendete Lösungen mit Köpfchen – Montage und Installation unserer Anlagen
- Umgehend zur Stelle – Serviceeinsätze im In- und Ausland
- So gewissenhaft wie zuverlässig – Wartungs- und Kundendienstarbeiten
- Mit fachmännischem Blick – Inspektionen und Reparaturen
WAS IHR PROFIL AUSZEICHNET:
- Souverän gemeistert – abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder vergleichbar
- Would be fine – Englischkenntnisse erwünscht
- Eigenverantwortliches Handeln – strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- International stark – Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen
- Schöner Zusatz - SPS Grundkenntnisse (Siemens S7 / TIA Portal, Lenze) sollten vorhanden sein
MOTIVIERT?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Gerd Hartsieker
karriere@remmert.de
+49 (5732) 896-0
Bitte reichen Sie ausschließlich PDF-Dokumente ein.