
Wir wollen Sie: einen bestens organisierten Servicetechniker (m/w/d) als Verstärkung, der mit seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten unsere höchsten Qualitätsstandards sichert und unsere Kunden begeistert. Region: überwiegend Deutschland (teilweise Einsätze in Europa).
WOFÜR REMMERT STEHT:
- Immer ein Gewinn – ein attraktiver, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Tätigkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
- Der Spezialist – für wirtschaftliche Lagertechnik und kreative Softwarelösungen, intelligente Materialflusskonzepte, individuelle Automatisierungs- und Intralogistiklösungen, herstellerunabhängige und modular gefertigte Komponenten.
- Unser Angebot –Nutzung unserer Firmenfahrzeuge, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiterlaptop/Handy zur privaten Nutzung, Mitarbeiterevents, zusätzliche Sonderzahlungen/ Boni, Business-Bike, Mitgliedschaft im Fitnessclub, flexible Zeitmodelle und Zeitausgleich, mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“, sowie 30 Tage Urlaub
- Der Wohlfühlfaktor – unser offenes und kooperatives Betriebsklima
WOFÜR WIR SIE BRAUCHEN:
- Formvollendete Lösungen mit Köpfchen – Montage und Installation unserer Anlagen
- Umgehend zur Stelle – Serviceeinsätze im In- und Ausland
- So gewissenhaft wie zuverlässig – Wartungs- und Kundendienstarbeiten
- Mit fachmännischem Blick – Inspektionen und Reparaturen
WAS IHR PROFIL AUSZEICHNET:
- Souverän gemeistert – abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Schlosser oder vergleichbar
- Would be fine – Englischkenntnisse erwünscht
- Eigenverantwortliches Handeln – strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- International stark – Flexibilität und maximale Bereitschaft zu Dienstreisen
MOTIVIERT?
Viktor Fiksel-Reschke | karriere@remmert.de | +49 (57 32) 8 96 - 404
Bitte senden Sie uns ausschließlich PDF-Dokumente.