Wir wollen Sie: einen strukturierten Projektmanager (m/w/d), der mit viel Know-how für technische Abläufe, einer selbstständigen und analytischen Arbeitsweise unsere höchsten Qualitätsstandards sichert und fördert.

WOFÜR REMMERT STEHT:

  • Immer ein Gewinn – ein attraktiver, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Tätigkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Der Spezialist – für wirtschaftliche Lagertechnik und kreative Softwarelösungen, intelligente Materialflusskonzepte, individuelle Automatisierungs- und Intralogistiklösungen, herstellerunabhängig und modular gefertigte Komponenten
  • Einsatz wird belohnt – Sie profitieren von einem leistungsorientierten Einkommen
  • Der Wohlfühlfaktor – unser offenes und kooperatives Betriebsklima

WAS IHR PROFIL AUSZEICHNET:

  • Gelernt ist gelernt – Sie haben ein technisches Studium oder eine Techniker-Ausbildung erfolgreich absolviert, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und zeigen Methodenkompetenz.
  • Voller Einsatz – Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative und Organisationstalent. Sie sind belastbar, teamfähig, durchsetzungsstark und offen gegenüber Dienstreisen.
  • In Wort und Schrift – Sie haben gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse.

WOFÜR WIR SIE BRAUCHEN:

  • Sparringspartner – Single Point of Contact zum Kunden in der gesamten Auftragsabwicklung
  • Organisationstalent – Terminplanung und Termin-Controlling im Rahmen des Produktentstehungsprozesses sowie Einsatzplanung von Monteuren und Inbetriebnehmern, Ansprechpartner für technische Rückfragen
  • Zahlen-Genie – projektbegleitendes Kosten-Controlling sowie Nachkalkulationen
  • Mitdenker – Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Projektabwicklung und zur Reduzierung von Durchlaufzeiten

MOTIVIERT?

DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG MIT ANGABE IHRER GEHALTSVORSTELLUNG AN:

Dr. Philipp Buff | karriere@remmert.de | +49 (57 32) 8 96 - 0 | www.remmert.de
Bitte senden Sie uns ausschließlich PDF-Dokumente.