Willkommen bei Remmert: Die neuen Azubis sind da

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die tatkräftige Unterstützung durch unsere neuen Azubis.

Lisa steigt als angehende Industriekauffrau bei uns ein – diesen Ausbildungsgang bieten wir seit dem vergangenen Jahr an. Nico entschied sich für eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik und Lasse kommt als künftiger Konstruktionsmechaniker in unser Team. Während ihrer Ausbildungszeit erhalten die Berufseinsteiger Einblick in alle für sie relevanten Abteilungen unseres Unternehmens. So lassen sich Betriebsabläufe einfach am besten nachvollziehen. Doch nicht nur Training on the Job steht auf der Agenda: Auch in diesem Jahr wird es wieder ein eigenes Azubiprojekt geben, bei dem die Lehrlinge ihr ganzes Know-how unter Beweis stellen können. Im letzten Jahr entstand so der neue „Messestand“ – ein selbst geschweißter Metallwagen mit Lichteffekten und Musik, der auf der Ausbildungsbörse Step One präsentiert wurde und dort für großes Aufsehen sorgte.