Remmert-Lagertechnik – made in Germany:

Nicht nur ein Anspruch, sondern ein Versprechen

Made in Germany – das steht für Qualität, Effizienz und Präzision. Das hätten die Engländer vor rund 150 Jahren nicht erwartet. Die hatten diese Bezeichnung nämlich als Hinweis auf billige und minderwertige Importware aus Deutschland eingeführt. Doch das liegt lange zurück. Heute verlassen sich Menschen weltweit auf die Güte deutscher Produkte.

Für uns ist „made in Germany“ nicht nur ein Anspruch, sondern ein Versprechen. Als einziger deutscher Lagerhersteller entwickeln, konstruieren und fertigen wir alle unsere Lagersysteme selbst an unserem Standort in Löhne. Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand: Sie profitieren nicht nur von ausgewählten Materialien und branchenspezifischem Know-how. Wir können so auch flexibel auf individuelle Wünsche eingehen.

 

Damit wird „Lagertechnik made by Remmert“ zu einem echten Gütesiegel.