Remmert-After-Sales-Service: erfrischend anders

Manchmal ist es wie verhext: Gerade wenn man das Lager am dringendsten benötigt, steht alles still. Gut, wenn man dann einen Servicepartner hat, der das Lagersystem kennt und schnell und effizient eine Lösung findet. Das bestätigen auch viele unserer Kunden und loben unseren After-Sales-Service.

Das Herzstück unseres After-Sales-Service: unser Team aus Experten für alle Fragen rund um die Wartung und die Instandsetzung von Mechanik, Elektrotechnik und Software unserer Lager. Durch ihren geschulten Blick erkennen sie die Fehler und beheben sie schnell, kompetent und zuverlässig.

Auch in puncto Technik bieten wir echten Mehrwert. Dank integrierter Remote-Desktop-Funktion können wir viele Probleme per Fernwartung über eine IT-Schnittstelle beheben. Sollte das nicht gehen, ist innerhalb weniger Stunden nach Meldung ein Servicetechniker vor Ort.

Wer billig plant, zahlt doppelt

Ein Stillstand des Lagers, egal wie lange er dauert, zieht stets Kosten nach sich – meist mehr als eine Servicevereinbarung. Mit einem Servicevertrag sparen Unternehmen daher bares Geld. Wir bieten unseren Kunden verschiedene Leistungen vom Einsteiger- bis zum Full-Service-Kontrakt zum Festpreis. So lassen sich Probleme mit dem Lager ab der Inbetriebnahme erfolgreich vermeiden.