Prämiere auf der ITM: Remmert stellt BASIC Tower Langgut vor

Nur noch wenige Wochen, dann öffnet die ITM MACH Tool in Polen ihre Türen. Für uns ein ganz besonderes Ereignis: Denn hier präsentieren wir erstmals unseren neuen BASIC Tower Langgut.

Ob geringe Mengen Lang- oder Flachgut – kein Problem, unser BASIC Tower ist ein echtes Allround Talent. Das Lagerwunder bietet alle Vorteile eines Automatiksystems, und zwar auf kleinstem Raum. Davon kann sich auch das Fachpublikum auf der ITM vom 3.-6. Juni überzeugen. An unserem Messestand 35 in Halle 5 erwartet sie ein einseitiger Lagerturm mit zehn Ebenen. Das ist natürlich nur ein Beispiel für unseren BASIC Tower. Dieser ist auch als doppelseitiger Turm mit je bis zu 21 Lagerebenen erhältlich.

Doch damit nicht genug: Unser BASIC Tower Langgut beweist auch in der Anwendung echtes Potenzial. Dank leistungsstarker Antriebs- und Hubtechnologien erfolgt die Materialbereitstellung schnell und zuverlässig. Das stellen wir auf der internationalen Fachmesse für Industrie, Maschinenbau, Technologie und Maschinen unter Beweis und laden die Besucher zu regelmäßigen Produktvorführungen ein.  

 

Wie wir unsere Interessenten auf der ITM noch begeistern? Ganz einfach! Abgesehen von dem BASIC Tower Langgut stellen wir an unserem Messestand auch unsere übrigen Lagersysteme für Langgut und Blech vor.

 

Unser Expertenteam freut sich auf Sie!