Pawel Zielinski: neuer General Manager Eastern Europe

Pawel Zielinski ist seit Anfang des Jahres „General Manager Eastern Europe“ in unserem Unternehmen. Mit der neu geschaffenen Stelle reagieren wir auf die erhöhte Nachfrage nach unseren Lagersystemen in Osteuropa und bieten unseren Kunden einen noch flexibleren Rundum-Service.

Die Vertriebsaktivitäten in Polen und Tschechien weiter auf- und ausbauen sowie die Partnerschaft mit unseren osteuropäischen Kunden intensivieren – das waren die Hauptgründe für die neu geschaffene Stelle. Mit Pawel Zielinski haben wir diese optimal besetzt: Er hat in den letzten 5 Jahren bereits an über 300 unserer Projekte in Polen, Tschechien und der Slowakei mitgearbeitet und verfügt über das notwendige Know-how. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten.