Familienfreundlich mit Auszeichnung

Was wir schon lange wussten, haben wir jetzt auch schwarz auf weiss: Remmert ist ein familienfreundliches Unternehmen und wurde in der letzten Woche für sein Engagement zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege und seine vorbildlichen Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet.

Mitarbeiter bei Remmert profitieren von flexiblen Arbeitszeitmodellen, vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten und verschiedenen Angeboten zur Freizeitgestaltung. Die Auszeichnung "Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Herford" haben unser Geschäftsführer Stephan Remmert und Lisa-Marie Grohmann vom Landrat Jürgen Müller anlässlich einer Feierstunde im historischen Saal des Kreishauses in Herford entgegen genommen.

Nach der Auszeichnung mit dem TOP-JOB-Siegel ist dies für Remmert bereits die zweite Auszeichnung als engagierter Arbeitgeber und darauf sind wir sehr stolz.