Das Premierenjahr 2016: alle Remmert-Highlights auf einen Blick

Wir ziehen Bilanz und blicken zurück auf ein spannendes Jahr mit neuen Mitarbeitern, zahlreichen Neuentwicklungen und erfolgreichen Messen.

Februar 2016: Erik Laar steht als neuer Salesmanager unseren Kunden aus den Benelux-Ländern mit Rat und Tat in der gewohnten Remmert-Qualität zur Seite.

September 2016: Wir feiern Premiere mit dem Laser FLEX 4.0 in Fernost: Die Automationslösung wird bei CIMC Vehicles erstmals in China eingesetzt.

Oktober 2016: Wir präsentieren unseren BASIC Tower Blech 4.0 im neuen Design. Außerdem neu im Produktportfolio: die SMART Control 4.0. Ein weiteres Debüt ist der Live-Einsatz unseres Laser FLEX 4.0 am Mazak-Stand auf der EuroBLECH.

Unser abschließendes Fazit: 2016 war ein Feuerwerk erfolgreicher Premieren! Darauf sind wir stolz und wir möchten bei der alljährlichen Weihnachtsfeier auch unseren Mitarbeitern dafür danken. Wir freuen uns schon darauf, Ihnen, liebe Kunden, auch 2017 wieder als kompetenter Partner zur Seite zu stehen!