Besuch uns auf der Ausbildungsplatzbörse - STEPone in Löhne!

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Triff uns am 13+14.09.2019 in der Werretalhalle in Löhne, um mit uns persönlich in Kontakt zu treten und erhalte alle dir wichtigen Informationen zu unseren offenen Ausbildungsstellen aus erster Hand!

Wie jedes Jahr gibt es wieder reichlich Schülerinnen und Schüler, die auf der Suche nach der passenden Ausbildungsstelle sind. Die Ausbildungsplatzbörse STEPone in Löhne gibt dir Möglichkeit den direkten Kontakt zu den einzelnen Unternehmen zu suchen, sodass du Informationen aus erster Hand erhältst. Ein breit gefächertes Angebot von Arbeitgebern und Institutionen aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Dienstleistungen, Pflegeberufen und vielen Weiteren sind dort anzutreffen. Dabei stehen Informationen über den jeweiligen Arbeitgeber mit seinen Ausbildungsmöglichkeiten und die Inhalte der Ausbildungsberufe im Vordergrund. Weitere Informationen zur STEPone findest du hier. Wir warten an Stand Nr. 36 auf dich und freuen uns auf deinen Besuch! 

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsstellen findest du hier.