Remmert auf der ITM: alle Erwartungen übertroffen

Neue Projekte, zahlreiche Anregungen und spannende Gespräche: Die ITM MACH Tool in Polen war für uns auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Ungebrochen ist das Interesse an unseren flexiblen und effizienten Blechlagersystemen MIDI und dem BASIC Tower.

Neue Projekte, zahlreiche Anregungen und spannende Gespräche: Die ITM MACH Tool in Polen war für uns auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Ungebrochen ist das Interesse an unseren flexiblen und effizienten Blechlagersystemen MIDI und dem BASIC Tower. Und auch unser Effizienzgarant, die Handlinglösung LaserFLEX 4.0 sorgte für Gesprächsstoff. Zudem wurde unser Messestand mit dem Acanthus Aureus Award gekürt. Wir resümieren: Die ITM ist und bleibt Türöffner zu einem unserer wichtigsten Märkte und gehört für uns einfach zu den Highlights des Jahres.

Deshalb freuen wir uns schon auf die ITM 2017, wenn wir unseren Kunden und Interessenten neue Anwendungen und Produkte vorstellen können.