Remmert 2015: ein Erfolg auf ganzer Linie

Erfolgreiche Messen, vielfältige nationale und internationale Projekte, Produkthighlights … Wir blicken auf ein gelungenes Jahr 2015 zurück.

Im Mittelpunkt stand vor allem unser Effizienzwunder Laser FLEX 4.0, der die zahlreichen Besucher auf der ITM in Polen und der Blechexpo in Stuttgart begeisterte. Außerdem haben wir uns strategisch neu aufgestellt: Mit neuem Key Account Manager treiben wir den Vertrieb in Österreich noch weiter voran und setzen hier auf ein Extraplus an Service.

Mit dem „Weihnachtszauber“-Mitarbeiterevent diesen Monat bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitern dafür, dass sie 2015 zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Gemeinsam lassen wir das Jahr bei Glühwein und leckerem Essen ausklingen.


Wir wünschen allen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Remmert-Team