Happy Birthday! Remmert feiert 70-jähriges Bestehen

2015 – wir haben allen Grund zum Feiern! 1945 gründete Friedrich Remmert das heutige Unternehmen Friedrich Remmert GmbH in Löhne. Seitdem ist viel passiert: Unser Familienunternehmen hat den heutigen Markt für Langgut- und Blechlager maßgeblich mitentwickelt und ist auf über 100 Mitarbeiter gewachsen.

Auf den großartigen Erfolg, bereits seit Jahrzehnten führender Experte für schnelle und effiziente Lager- und Logistikprozesse zu sein, sind wir natürlich stolz. Doch ohne das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter wäre das nicht möglich gewesen. Hierfür möchten wir danke sagen!

Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, investieren wir kräftig in die Zukunft: Aktuell steht die Erweiterung des Vertriebs in Österreich ganz oben auf der Agenda. Doch auch in puncto Technologien wird sich einiges bewegen. Wir sind gespannt auf die Herausforderungen und Aufgaben der nächsten Jahrzehnte und freuen uns schon darauf, gemeinsam mit unseren Kunden die dafür optimalen Lösungen zu entwickeln.